Über mich - Debora Ferrante

Debora Ferrante

To teach is to learn twice.

Wenn ich unterrichte, öffne ich mein Herz für alle Schüler im Raum.

Alle Schüler werden Lehrer und ich werde ein Schüler.

Yoga ist keine Magie, trotzdem spürt man die Faszination, es immer und immer wieder zu tun. Die Energie hat die Kraft zu heilen und gibt Mut die eigene Kreativität auszuleben.

Ich liebe es, mit den Körper aller Menschen zu arbeiten. Egal wie alt, wie jung, wie gross wie klein, alle Persönlichkeiten im Raum inspirieren mich, das Beste aus Ihnen zu holen.

Mit Freude erlebe ich immer wieder aufs Neue, wie sich Schüler entwickeln und wachsen, an etwas das man optisch nicht sehen kann, denn es gibt viel mehr, als wir mit unseren Augen sehen können.

Mein Unterricht soll die Menschen dort abholen, wo sie sich befinden und dorthin führen, wo sie gerne sein wollen und hingehen möchten.